Sunday, September 16, 2007

Gepäck geht auf Airberlin Flug verloren - Air Berlin kommt nicht voran

Nachdem wir Air Berlin reichlich Zeit gegeben haben unser Gepäck zu finden und die sich nicht gemeldet haben, rief ich im Call Center an. Der Status ist unverändert. Die wissen Nichts über unser Gepäck. Auf die Frage was denn schon unternommen sei kam nur man solle Geduld haben weil Kunde X nach Wochen sein Gepäck in Y wiederfand. Alles Gewäsch. Auf den Hinweis einer Möglichkeit, dass das Gepäck gestohlen wurden kam keine konkrete Antwort.

Weiter wurde behauptet wir hätten nie eine Inhaltsliste gefaxt. Blödsinn. Die haben wir gleich nochmal gefaxt.

Auf die Frage nach der Entschädigung kam der Hinweis, dass dafür eine extra Abteilung zuständig ist. Es sieht so aus als müssten wir unseren Anwalt einschalten um zu erreichen, dass nachvollziehbare Ergebnisse produziert werden.


Powered by ScribeFire.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home