Sunday, August 26, 2007

Gepäck geht auf Airberlin Flug verloren - Telefonat

Habe heute im Netz bei Airberlin vorbeigeschaut ob es da was zu meinem Gepäck gibt. Es gibt immerhin eine Webseite auf der man den Status einsehen kann. Dort fand ich nur heruas, dass keine Informationen vorliegen. Es fiel meinem Bruder auf, dass der flasche Gepäcktyp angegeben war. Es wurde nach einem Surfbrett gesucht und nicht nach einer Tasche. Na da stehen die Chancen schlechter. Haben das gleich geändert.

Also in Leipzig auf dem Flughafen angerufen und nachgefragt. Keine neuen Infos. Der Ablauf ist wohl überlicherweise so, dass bei Verlustmeldung ein Fax o.ä. an den Ausgangsflughafen geht und dort dann einer mit der Beschreibung danach sucht. Die Beschreibung, die man initial abliefern kann ist sehr vage also wie sollen die Mitarbeit das dort finden ?


Powered by ScribeFire.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home