Sunday, March 05, 2006

GNotary auf dem Linuxtag Chemnitz

Ich wurde als Sprecher auf dem Linuxtag Chemnitz akzeptiert und halte am Sonntag, den 05.03.2006 um 16:00 einen Vortrag über GNotary. GNotary wurde kürzlich auf der LinuxWorld in Frankfurt mit guter Resonanz vorgestellt. Mal schauen was die Community von GNotary hält und ob sich Mitstreiter rekrutieren lassen. Vielleicht bekomme ich eine Chance mal mit den Vertretern von Debian Lex über eine Integration zu sprechen. Ich bin gespannt.

Also wer Zeit hat ist herzlich zum Vortrag in Chemnitz eingeladen. Den Vortrag kann man auch Live über das Netz hören. Die Adresse lautet http://chemnitzer.linux-tage.de/2006/presse/news/streams.html

Die Ankündigung findet sich hier : http://chemnitzer.linux-tage.de/2006/vortraege/detail.html?idx=276

------------------------

Update: Ich war nur kurz für meinen Vortrag dort aber der Vortrag kam gut an. Das Konzept von GNotary scheint anzukommen. Im Anschluss hatte ich noch ein konstruktives Gespräch mit einem Österreicher , der sich im Kompetenzzentrum medizinische Informatik mit verteilten elektronischen Gesundheitsakten beschäftigt. GNotary würde da gut ins Konzept passen. Wir werden sehen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home